Einen Dank an die tüchtigen Blogger-Kollegen

Ich möchte auf diesem Wege schon einmal für die tollen Resonanz meiner Blogger-Kollegen bedanken, die an meiner kleinen Umfrage für meinen Artikel über Corporate Weblogs teilgenommen haben. Ich finde die Antworten sehr interessant. Sie decken sich mit dem, was ich vorher erwartet habe. Jetzt mache ich es aber spannend. Den Artikel mit einer Zusammenfassung der Antworten gibt es um neuen Newsletter von Karsten Büttners Online-Marketing-Praxis und natürlich später auch hier im KMU-Marketing-Blog.

Konkret möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken:

Dr. Susanna Künzl – Orakel-Blog
Nico Zorn – Nico Zorn – ein Marketing Blog
Claus Fritzsche – Text & Kommunikation
Thomas Kilian – Neukunden-Magnet
Jürgen Heinz – Teno Blog
Gerold Braun – Gerold Braun Direktmarketing Blog