XING wächst zum Vorteil der Mitglieder

Netzwerke leben durch die Anzahl ihrer Beteiligten. Bei XING sind das die Mitglieder. Je mehr Mitglieder ein Netzwerk oder eine Community hat, umso mehr geeignete Kontakte und Mitstreiter findet man.

Das Business-Netzwerk XING konnte seit Beginn des Jahres etwa eine Million neuer Mitglieder begrüßen. Die Marke von acht Millionen geschäftstüchtigen Anwendern im Netzwerk, wurde damit erstmals überschritten.Alleine im deutschsprachigen Raum sind 3,4 Millionen Mitglieder angemeldet und auch etwa die Hälfte der seit Beginn des Jahres neu angemeldeten Nutzer kommt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Damit wird die Chance für jeden Unternehmer, über XING neue Geschäftskontakte, Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen, immer größer.

Hier finden Sie mein XING Profil. Wer neu mitmachen möchte, darf sich von mir einladen lassen und einen Monat Premium Mitgliedschaft als Geschenk bekommen.