Zum Geburtstag gibt es Geschenke für die Blog-Leser

Heute vor sechs Jahren, am 28.10.2006 startete mein KMU-Marketing-Blog. 352 Artikel und 486 Kommentare, unzählige Links und viele tolle Gastbeiträge haben sich in den sechs Jahren hier versammelt. Darauf bin ich sehr stolz. Stolz bin ich auch darauf, viele treue Leser gewonnen zu haben, die meinen Ratgeber für KMU-Marketing zu schätzen wissen und gerne immer wieder kommen (das hoffe ich!).

Heute feiern wir also wieder Geburtstag. Und bei einem Geburtstag gibt es Geschenke. Geschenke für euch, liebe Leser. Ich habe noch einige Bücher gefunden, die zum größten Teil ganz aktuell sind. Zudem hat mein Verlag noch ein paar Bücher gespendet.

Das sind:

Unter Buchvorstellungen könnt ihr zu einigen dieser Bücher meine Rezensionen lesen.

Jetzt müsst ihr nur noch unten im Kommentarfeld lieb dem Blog gratulieren und angeben, welches Buch ihr haben möchtet. Eine gültige E-Mail-Adresse ist zudem notwendig.
Ich werden dann aus allen Gratulanten so viele Gewinner ziehen, wie Bücher da sind. Eure Wünsche werden dann möglichst berücksichtigt. Es kann aber sein, dass ihr nicht das gewünschte Buch bekommt, falls ein anderer vor euch dieses Buch gewonnen hat. Ich habe nur ein Exemplar von jedem Buch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses kleine Geburtstagsaktion fleißig euren Freunden, Fans und Followern mitteilen würdet, damit mein Blog ganz viele Gratulationen erhält. Er hat es verdient.

Euer
Frank Bärmann

13 thoughts on “Zum Geburtstag gibt es Geschenke für die Blog-Leser

  1. Servus,
    na dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum 6-jährigen 🙂 Nicht schlecht, denn Bloggen benötigt Atem. Schließlich ist es eigentlich eine Neverending Story.

    Freuen würde ich mich über das Buch von Klaus Eck „Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen“.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    PS: Für das Plugin AntiSpamBee von Sergej Müller ist kein Zusatz-Plugin nötig und funktioniert auch hervorragend. Nur so als kleiner Tipp.

  2. Hallo,

    Gratulation! 6 Jahre sind schon eine beeindruckende Zahl, das will erst mal durchgehalten werden. Wir stehen noch recht am Anfang (etwas über 1 Jahr) und ziehen den Hut!

    Ich würde mich über das Blog Boosting-Buch freuen.

    Beste Grüße, Stefanie Norden

  3. Happy Birthday to you, dear KMU-Marketing-Blog. Weiter so!

    Ich wünsche mir das Buch Facebook FanPages von Tim Sebastian.

  4. Na, da reiht man sich doch gerne bei den Gratulanten ein. 6 Jahre ist eine verdammt gute Leistung, auf die man stolz sein kann 🙂

    Ich würde mir „Wege zum Kunden“ oder „Twittern für Manager“ wünschen, je nachdem, welches Buch noch da ist 🙂

  5. Einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

    6 Jahre, dann steht jetzt ja die Einschulung und damit der nächste große Schritt ins Erwachsenenleben an. 😉

    Alles alles Gute und beste Grüße,
    Tristan Büchtmann

    p.s.: Ich wünsche mir vom Geburtstagskind: Wege zum Kunden von Barbara Kettl-Römer

  6. 6 Jahre, Holla die Waldfee! Da wird es ja bald Zeit für die Einschulung 😉
    Auch wenn ich den Blog erst vor Kurzem entdeckt habe und daher ein ganz frischer Leser bin, wünsche ich alles Gute für die nächsten Jahre und hoffe, dass der Blog uns noch etwas länger erhalten bleibt. Sein Abi sollte er ja schon noch schaffen!

    Und da auch ich dreist an der kleinen Verlosung mitmachen möchte, wünsche ich mir das Buch Google+: Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite

    Viele Grüße aus dem schönen Norddeutschland,
    Janett

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😉
    Seit ein paar Monaten lese ich bei meiner Arbeit in der Marketingabteilung der IHK GfI regelmäßig den Blog.
    Besonders hilfreich sind die Informationen rund ums Thema Social Media und Facebook.
    Deshalb würde ich mich sehr über „Facebook FanPages“ von Tim Sebastian freuen 🙂

  8. Happy Birthday auch von mir!! Ich lese den Blog regelmäßig und freue mich jedesmal wenn der RSS-Reader mir einen neuen Beitrag ankündigt.

    Also nochmal: Alles Gute zum 6. Geburtstag und auch die nächsten 6 Jahre!!

    Ich würde mich sehr über das Buch „Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO“ von Michael Firnkes oder „Corporate Blogs“ von Klaus Eck freuen.

  9. Hallo Frank,

    auch von mir die besten Glückwünsche. 6 Jahre ist eine enorme Zeit. Du hast meinen Respekt.
    Ich freue mich darauf, noch 6 weitere Jahre von dir zu lesen.
    Mein Wunschbuch ist: Wege zum Kunden von Barbara Kettl-Römer.
    Viel Erfolg!
    Nicolas

  10. Denn auf unserem Geschenke ferner Geschenkideen Blog präsentieren unsereins schöne Dinge und auch
    Wohnkamine. Wir reisen umher und sehen immer wieder mal was uns sehr
    gefällt und das präsentieren wir hier. Auf jeden fall können Sie die
    meisten Produkte auch sogleich kaufen, doch ausschließlich
    über amazon, damit ihr Einkauf sicher ist natürlich!

Comments are closed.