Umfrage zur Markenwahrnehmung von Familienunternehmen

Diese Woche erreichte mich eine Anfrage von Maximilian Lude. Maximilan ist Student an der Zeppelin Universität und schreibt derzeit seine Bachelorarbeit über Markenwahrnehmung von Familienunternehmen. Er untersucht mittels einer Studie, ob sich das Vertrauen und die Einstellung gegenüber Marken verändert, wenn der Kunde beim Kontakt mit der Marke erfährt, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt.

Für diese Studie sucht er Teilnehmer, die den Fragebogen ausfüllen. Die Beantwortung der Umfrage dauert maximal 10-12 Min.

Jeder Teilnehmer, der am Ende der Umfrage seine E-Mail-Adresse hinterlässt, kommt in einen Lostopf und kann einen 30,-€ Amazon Gutschein gewinnen.
Da ich das Thema sehr spannend finde, bin ich Maximilan’s Bitte gefolgt und veröffentliche hier gerne den Link zur Studie. Macht bitte mit und helft dem jungen Mann bei seiner Bachelorarbeit.

Also, hier geht es zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/Bachelorarbeit_MLude_0313/

Bild: andibreit/ pixabay / CC0 Creative Commons

2 thoughts on “Umfrage zur Markenwahrnehmung von Familienunternehmen

Comments are closed.