Podcast mit Interview zum Thema „Mitarbeitersuche mit Social Media“ erschienen

Eigenwerbung soll ja bekanntlich stinken. Dieses Mal möchte ich aber ein wenig Eigenwerbung machen, denn es ist heute ein Podcast zum Thema „Worauf Sie bei der Mitarbeitersuche mit Social Media achten sollten!“ erschienen. Dazu hat der erfahrene Geschäftsführercoach Dr. Bernd Geropp aus Aachen ein Interview mit mir geführt. Ich kann diese Podcast nur jedem empfehlen, der sich mit Social Recruiting und Social Employer Branding beschäftigt.

Die Shownotes zum Podcast sind unter http://www.mehr-fuehren.de/mitarbeitersuche-mit-social-media/ zu finden.
Die Podcasts von Bernd Geropp können direkt im iTunes Store oder als RSS abonniert werden.

Das Podcast selbst könnt ihr euch hier anhören:
Worauf Sie bei der Mitarbeitersuche mit Social Media achten sollten!