Vorhang auf für die zweite MailChimp-Anwenderkonferenz

Am 13. März 2018 treffen sich Experten und Anwender der E-Mail- und Newsletter-Marketing-Lösung MailChimp im Kölner KOMED Mediapark zur zweiten unabhängigen MailChimp-Anwenderkonferenz, dem MailChimp-Day. Der MailChimp-Day ist die einzige deutsche Veranstaltung, bei der Anwender – egal ob privat oder beruflich – mit MailChimp-Spezialisten gemeinsam Erfahrungen austauschen und bei der Fachvorträge und Workshops rund um MailChimp und Newsletter-Marketing geboten werden.

Fachvorträge: Lernen von Experten

Bei den Vorträgen geht es unter anderem um Best-Practice-Beispiele und rechtliche Rahmenbedingungen. Darüber hinaus werden Strategien und Taktiken aufgezeigt, wie du erfolgreich E-Mail-Adressen generiert.

Workshops: Gemeinsam praktisch arbeiten

Neu sind in diesem Jahr die Workshops, die parallel zu den Vortrags-Slots stattfinden. Sie geben dir die Möglichkeit, nicht nur dein theoretisches Wissen zu erweitern, sondern praxisnah zu erleben, wie MailChimp verwendet wird.

Beim 1. MailChimp-Day im Oktober 2016 besuchten rund 140 Teilnehmer  den Anwendertag und zeigten sich beeindruckt von der Qualität und dem Praxisbezug der Fachvorträge. Ich war selbst vor Ort und kann das nur bestätigen.

Wichtig ist den Veranstaltern, dass die Teilnehmer keine Theorie, keine Werbevorträge, sondern handfeste, umsetzbare und praktisch anwendbare Techniken und Tipps erwartet.

Der diesjährige MailChimp-Day findet am 13. März 2018 von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Die Tickets gibt es für 99 € zzgl. MwSt. genau hier.

Möchtest du zum MailChimp-Day 2018 gehen? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar und erzähle uns, ob und wie/wofür du MailChimp nutzt. Unter allen Kommentaren verlosen wir ein Tagesticket.

WICHTIG: Bitte eine E-Mail Adresse beim Kommentieren angeben, damit wir dich informieren können, falls du gewonnen hast. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2018.

2 thoughts on “Vorhang auf für die zweite MailChimp-Anwenderkonferenz

Comments are closed.