Google Adwords ohne eigenen Internetauftritt?

Mega-Internetdienstleister Google hat sich etwas Neues für KMU einfallen lassen, die keine eigene Webseite besitzen, aber dennoch preiswerte Werbung im Internet machen wollen. Für diese Unternehmen bietet Google nun eine besondere Adwords Starter-Edition. Dabei kann neben den beliebten Suchwort-Anzeigen bei Google (Adwords) eine sogenannte Landing Page gebucht werden. Diese beinhaltet zumindest die notwendigsten Infos zu dem Unternehmen. Diese Landing-Page hat keine eigen Domain und ist kostenlos, wenn man einen neuen AdWords-Account eröffnet. Und Sie könnten ohne HTML-Wissen erstellt werden. Ein netter Dienst gerade für Kleinunternehmer. Dahiner steckt wieder einmal ein findige Idee von Google, noch mehr Anzeigenkunden zu gewinnen. Zurzeit gibt es diesen Service nur in den USA, er soll aber bald nach Europa kommen.