Mega-Internetdienstleister Google hat sich etwas Neues für KMU einfallen lassen, die keine eigene Webseite besitzen, aber dennoch preiswerte Werbung im Internet machen wollen. Für diese Unternehmen bietet Google nun eine besondere Adwords Starter-Edition. Dabei kann neben den beliebten Suchwort-Anzeigen bei Google (Adwords) eine sogenannte Landing Page gebucht werden. Diese beinhaltet zumindest die notwendigsten Infos zu dem Unternehmen. Diese Landing-Page hat keine eigen Domain und ist kostenlos, wenn man einen neuen AdWords-Account eröffnet. Und Sie könnten ohne HTML-Wissen erstellt werden. Ein netter Dienst gerade für Kleinunternehmer. Dahiner steckt wieder einmal ein findige Idee von Google, noch mehr Anzeigenkunden zu gewinnen. Zurzeit gibt es diesen Service nur in den USA, er soll aber bald nach Europa kommen.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.