Gewinnspiel: Die erfolgreichsten Artikel zu „WasserbettenGuerilla“ gewinnen ein Wasserbett

wasserbettMal eine ganz ungewöhnliche Idee ist mir diese Woche vor die Augen gekommen. Schlafen-Aktuell.de, eines der erfolgreichsten Onlinemagazine im Lifestylesektor Betten / Schlafen / Schlafkultur veranstaltet sechs Monate lang ein Gewinnspiel für Wasserbetten-Marketeers und Online-Publisher.

Wer  zwischen 10.01.2010 bis zum 10.07.2010 einen Artikel zum Thema „Wasserbetten“ unter dem Keyword „WasserbettenGuerilla“ verfasst und online zu publiziert, kann ein Wasserbett gewinnen. In dem Artikel kann es um Marketingideen gehen, eine Analyse des Status Quo, eine einfache persönliche Betrachtung oder was immer zum Begriff „WasserbettenGuerilla“ einfällt. Die Form ist frei wählbar – ob ernst, lustig, sachlich etc. Aufgerufen sind alle Marketing-Experten, Blogger, Journalisten und sonstige Online-Publisher.

Das Ganze funktioniert laut Veranstalter dann so: Am 10.07.2010 um 12 Uhr MEZ wird über Google eine Suchanfrage mit dem Keyword „WasserbettenGuerilla“ gestartet. Die Gewinne dieser Aktion gehen an diejenigen, deren Artikel dann an erster bis zehnter Stelle zu finden sind. (Natürlich ohne Adwordsschaltung)

Der erste Platz gewinnt ein Wasserbett  komplett und individuell, 180×200 bis  200×220 als Uno oder Dual, leicht mittel oder stark beruhigt mit Standardsockel, Heizung Sigma K und Cashmerebezug! Ohne Bettwäsche. Platz 2 und 3 erhalten ebenfalls ein Wasserbett. Platz 4 bekommt noch eine Wasserbetten Matratze  und die Plätze 5 bis 10 je einen Wertgutschein zum Einkauf für den anka24 Onlineshop.

Das Publisherspiel „WasserbettenGuerilla“ wird gesponsert von WaterbedDiscount, Schlaf-Oase Nürnberg und ANKA24.

Anmeldeformular und genaue Teilnahmebedingungen sind hier zu finden:
http://www.schlafen-aktuell.de/ex/publisherspiel.htm

Foto: www.schlafen-aktuell.de

3 thoughts on “Gewinnspiel: Die erfolgreichsten Artikel zu „WasserbettenGuerilla“ gewinnen ein Wasserbett

  1. Wirklich neu ist die Idee ja nicht. Seit dem Befreiphone gab es quasi ständig irgendwelche SEO-Wettbewerbe (Volksphone, Kleindatenhaltung, …). Interessant ist allerdings zum einen die lange Dauer (macht es für Black-Hat-SEOs schwerer) und der Journalisten-Aspekt, also die Bewertung der Qualität des Artikels. Oh ja, und die Sachprämien sind auch nicht zu verachten 🙂

    Ich werde mich selbst mit meinem WasserbettenGuerilla-Artikel beteiligen und bin mal auf das Endergebnis gespannt.

    Viele Grüße

Comments are closed.