Mit der neuesten App Version 5.12 für iOS ist das eigene XING-Profil endlich auch mobil editierbar. Nun können Kontaktdaten, Arbeitgeber, Berufserfahrung etc. bequem auf dem iPhone oder iPad aktualisiert werden. Dazu geht man im Menü der App auf das eigene XING-Profil und gelangt über den Button „Profil bearbeiten“ zu allen derzeit editierbaren Bereichen.

XING Profil-App

Weitere Bereiche des Profils (z. B. Profilfoto) sollen laut XING bis Ende des Jahres folgen.

Da ich keine Android-Geräte besitze, wäre es hilfreich, wenn uns ein Android-Nutzer berichten würde, ob die Funktion dort auch ausgerollt wurde.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.