Geballtes Wissen über Mailchimp beim 2. MailChimp-Day

Im vergangenen Jahr war Premiere, und die war wirklich gelungen. Beim 1. MailChimp-Day im Oktober 2016 besuchten rund 140 Teilnehmer den Anwendertag rund um die E-Mail- und Newsletter-Marketing-Lösung MailChimp und zeigten sich beeindruckt von der Qualität und dem Praxisbezug der Fachvorträge.

Beflügelt von diesem Feedback und Erfolg startet die Aachener Internetagentur AIXhibit AG am 27. September 2017 nun die zweite Auflage des MailChimp-Days. Im Kölner KOMED Mediapark treffen sich MailChimp-Experten und -Anwender zur 2. unabhängigen MailChimp-Anwenderkonferenz.

Auch in diesem stehen Best-Practice-Beispiele, Strategien und Taktiken für erfolgreiche Adressgenerierung sowie rechtliche Aspekte im Fokus. Dabei sind alle Themen und Vorträge im Vergleich zum Vorjahr komplett neu. Es erwartet die Teilnehmer keine Theorie, keine Werbevorträge, sondern handfeste, umsetzbare und praktisch anwendbare Techniken und Tipps. Hierzu dient auch der gemeinsame Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern und Experten in den Pausen.

Der MailChimp-Day richtet sich an alle, die bereits MailChimp verwenden oder Interesse haben, dieses Werkzeug für ihr Unternehmen oder ihre Organisation zu nutzen.

Übersicht:

Datum / Uhrzeit: 27.9.2017 von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Ort: KOMED, Im MediaPark 7, 50670 Köln
Tickets: 99 € zzgl. MwSt., bestellbar unter http://www.mailchimp-day.de/tickets/

Aktuell ist es noch möglich, als Aussteller oder Redner am MailChimp-Day teilzunehmen. Interessierte Unternehmen und Agenturen finden Informationen zu den verschiedenen Paketen unter http://www.mailchimp-day.de/ausstellung-messe.

Für die Leser unseres Blogs habe ich ein Freiticket beim Veranstalter ergattern können. Wenn du zum MailChimp-Day nach Köln möchtest, schreibe mir in die Kommentare einfach rein, warum du dorthin möchtest. Die Aktion lasse ich absichtlich bis 15.August 2017 laufen. Dann wird das Ticket unter allen Kommentatoren verlost. Viel Glück.