Web 2.0 ist ein Wort, dass zurzeit in aller Munde ist. Gleichwohl scheinen viele Menschen die Bedeutung des Begriffes nicht oder nur teilweise zu kennen. Das Blogger Claus Lauter, freier, überregional tätiger Berater aus dem schönen Kapstadt, bietet einen kostenfreien Emailkurs zum Thema Web 2.0. Man muss sich anmelden und bekommt dann im Abstand von drei Tagen per Email jeweils eine neue Folge des zehnzeiligen Kurses. Ich werde mich freiwillig opfern und den Kursus testen. Ergebnisse und meine Enschätzung in Bezug auf die Verwendbarkeit für KMUs gibt es dann später.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.