Nachdem schon zahlreiche große Unternehmen den Mittelstand in ihren Fokus gerückt haben, zieht jetzt auch Google nach. Der Suchmaschinenanbieter fördert jeden AdWords-Neukunden aus dem Mittelstand für Auftritt und Werbung im Internet mit einem Startguthaben von 30 Euro. Die Google Mittelstands-Initiative ist nicht nur auf Google AdWords beschränkt, sondern beinhaltet auch kostenlose Tools zur Website-Analyse (Google Analytics) oder eine Art Online-Visitenkarte (Google AdWords Webpages) für Unternehmen ohne eigene Website.

(gefunden bei ititpro.com)

Interessenten können sich hier anmelden.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.