Und noch ein Fundstück zum Thema Aufblasbar und Events: Der aufblasbare Messestand der Firma Evolution GmbH.

Evolution produziert hochwertige aufblasbare und textile Messeobjekte, Trennwände und Werbeträger für alle Branchen. Wie auch im Roadshow- und Eventbereich haben aufblasbare Faltwände und Leuchtobjekte Vorteile gegenüber festen Struktursystemen. Schneller Aufbau, einfache Anpassung, gute Bedruckbarkeit, die gute Hinterleuchtbarkeit und das geringe Packvolumen sind nur einige Vorteile aufblasbarer Messeelemente.

Das mit 50 Zentimetern enge Raster ermöglich ein völlig freies Gestalten des Standes und auch Strom- und Datenleitungen können problemlos verlegt werden. Der Aufbau eines kompletten Evo Airbase Systemes von 50 Quadratmeter nimmt etwa 2 Stunden in Anspruch.

Kontakt bei Interesse:www.evolution-luftwerbung.de.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.