Neukunden Podcast mit mir – Low Budget Marketing

Normalerweise interviewe ich immer Experten in diesem Weblog. Nun war es mal anders herum. Gestern hat Thomas Kilian den zweiten Teil des Neukunden-Podcast mit dem Titel „Low-Budget Marketing für KMU“ veröffentlicht. Wie kann es bei so einem Thema sein, der Interviewpartner war…meine Person. Echt toll, 32 Minuten Frank Bärmann pur…nein im Ernst, das Ding ist toll geworden.

Ich erzähle dort, wie ich auf Neukundenfang gehe (Interessenten bitte weghören), was ich mit meiner Agentur mache und so weiter… Hört doch einfach selbst rein.

[audio:http://www.neukunden-podcast.de/podpress_trac/web/13/0/02%20Neukunden-Podcast%20-%20Folge%20002.mp3]

Vielen Dank an Thomas Kilian vom Neukunden Magneten.

One thought on “Neukunden Podcast mit mir – Low Budget Marketing

Comments are closed.