Normalerweise interviewe ich immer Experten in diesem Weblog. Nun war es mal anders herum. Gestern hat Thomas Kilian den zweiten Teil des Neukunden-Podcast mit dem Titel „Low-Budget Marketing für KMU“ veröffentlicht. Wie kann es bei so einem Thema sein, der Interviewpartner war…meine Person. Echt toll, 32 Minuten Frank Bärmann pur…nein im Ernst, das Ding ist toll geworden.

Ich erzähle dort, wie ich auf Neukundenfang gehe (Interessenten bitte weghören), was ich mit meiner Agentur mache und so weiter… Hört doch einfach selbst rein.

[audio:http://www.neukunden-podcast.de/podpress_trac/web/13/0/02%20Neukunden-Podcast%20-%20Folge%20002.mp3]

Vielen Dank an Thomas Kilian vom Neukunden Magneten.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.