Erst im September bin ich selbst der Frage nach dem Nutzen eines Business-Weblogs nachgangen (Siehe mein Beitrag). Ich habe damals ein paar Blogger interviewt und festgestellt, dass es für keinen um monetäre Dinge, sondern um Image, Kundenbindung und Kommunikation mit dem Kunden geht. Heute entdecke ich im marktschreyer-Blog von Marcel Schreyer einen Beitrag mit dem Titel „Analyse: Was bringt mir ein Weblog?“. Bingo. Passt genau zu meinem Beitrag. Marcel hat aber für diesen Beitrag eine Analyse seines eigenen Weblogs gemacht. Anzahl der Referrer-Seiten, Direktlinks, Besucherzahlen und Verweildauer hat er sich angesehen. Sein Fazit lest Ihr bitte dort….

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.