Die hohe Schule des Telefonierens mit Kunden – eine Wissenschaft für sich. Viele Unternehmen setzten beim Marketing auf Telefonmarketing. Anrufen bei potenziellen Kunden, Termine vereinbaren oder Bedarf erfragen. Doch viele schrecken auch davor zurück, weil es doch nur Zeitverschwendung ist und nicht klappt. Falsch. Die Marketingberaterin Anne M. Schüller gibt zehn Tipps, wie man besser telefoniert. Einiges davon dürfte selbstverständlich sein, anderes sicher neu oder wieder neu. Insgesamt für Kleinunternehmer und Handwerker sicher interessant.

Mein Tipp: Lesen kosten nichts…>> hier.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.