Websites werden am Anfang mit hoher Sorgfalt erstellt, bei der dauerhaften Pflege schleichen sich aber immer wieder Fehler ein. So macht man sich selten die Mühe, immer wieder speziell die externen Links zu testen, obwohl tote Links ein großes Ärgernis für Webnutzer darstellen. Sie frustieren die Besucher und  halten sie vom Wiederkehren ab.
  
Dieses einfache Tool bietet Schutz vor toten Links.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.