Der Universitätsprofessor Dr. Thomas Hoeren am Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht an der Universität Münster hat ein kostenloses eBook zum Thema Internet-Recht veröffentlicht. Das Werk informiert auf über 580 Seiten detailliert über die aktuellen Entwicklungen des Internet-Rechts. In einem zusätzlichen Kapitel werden zudem Auswirkungen auf das Online-Marketing untersucht.
Wer sich das nicht durchliest ist selber schuld. 

Gratis Download hier.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.