Gerade KMUs verschenken beim Einsatz von Keyword-Anzeigen in Suchmaschinen doppelt Geld. Durch falsch eingesetzte Links kommen die Nutzer nicht zum beworbenen Produkt. So verpuffen die Anzeigen und Potenziale werden nicht ausgeschöpft. Das ist das Ergebnis der aktuellen Bloofusion-Studie “SEM-Qualitätsanalyse 2008: Was kommt nach dem Klick?’
Laden Sie sich hier die in der Bloofusion-Studie aufgedeckten Fehler und  Lösungswege auf Kampagnen- und Website-Ebene kostenlos als PDF herunter.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.