Wieder einmal habe ich unter Rubrik „Hätte von mir sein können, aber warum das Rad neu erfinden, also stelle ich es vor“ einen Beitrag gefunden, den ich für vorstellenswürdig halte. SebastianVoss und Sebastian Wartenberg haben in einem klitzekleinen eBook die wichtigsten Begriffe zum Thema Web 2.0 für Unternehmen zusammen gestellt. Was ist Wikipedia, was ist ein Blog und was ist ein Podcast. Ich weiss es und Sie wissens hoffentlich nach der Lektüre dieses netten Buches auch.

Das Buch ist hier zu finden.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.