Entspannung im Vorweihnachtsstress

So langsam sind wir auf der Zielgeraden zum diesjährigen Weihnachtsfest. Eigentlich sollte die Adventszeit ja schon eine Zeit der Entspannung, des Inne haltens und der Freude sein. Leider artet die Zeit der Vorbereitungen und EInkäufe jedes Jahr für viele zum puren Stress aus. Das miese Wetter, Nebel, lange Dunkelheit tun noch einges dazu, dass man zum Weihnachtsfest körperlich und seelisch geplättet ist. Dafür gibt es eine Lösung. Die Firma Mentaltraining Beckers GmbH bietet auf Ihrer Webseite http://www.mentaltraining-beckers.com/ eine gratis Entspannungs-CD zum Download. Die Datei einfach dort runterladen, auf den mp3 Player schieben und in einer ruhigen Minute im Büro, im Bus oder im Sessel die 35-Minütige Entspannungs Sequenz anhören. Sie werden sehen, es geht Ihne wir mir: Entspannt geht es weiter.

Ein Kostprobe gibt es hier:
[youtube PYA_1iIVKTM]

2 thoughts on “Entspannung im Vorweihnachtsstress

  1. Unglaublich entspannend, echt! Ich war schon kurz vor’m Einschlafen, weit weg von SEO und Internet Marketing, weit weg vom Stress und Alltag. Dann klingelte das Telefon…

  2. Der Artikel ist ja schon etwas älter und in Zeiten von Streaming-Diensten gibt es kostenlose Musik ja mittlerweile „en masse“. Oft sind diese aber IHMO wenig Stilgerichtet – ein bunter Mix aus Chartmusik die da in der Playlist abgespult wird. Wenn es dann doch etwas ruhiger hergehen soll bei gedämmtem Licht und den Füßen auf der Couch, tut so etwas zur Abwechslung mal gut 🙂

Comments are closed.