So langsam sind wir auf der Zielgeraden zum diesjährigen Weihnachtsfest. Eigentlich sollte die Adventszeit ja schon eine Zeit der Entspannung, des Inne haltens und der Freude sein. Leider artet die Zeit der Vorbereitungen und EInkäufe jedes Jahr für viele zum puren Stress aus. Das miese Wetter, Nebel, lange Dunkelheit tun noch einges dazu, dass man zum Weihnachtsfest körperlich und seelisch geplättet ist. Dafür gibt es eine Lösung. Die Firma Mentaltraining Beckers GmbH bietet auf Ihrer Webseite http://www.mentaltraining-beckers.com/ eine gratis Entspannungs-CD zum Download. Die Datei einfach dort runterladen, auf den mp3 Player schieben und in einer ruhigen Minute im Büro, im Bus oder im Sessel die 35-Minütige Entspannungs Sequenz anhören. Sie werden sehen, es geht Ihne wir mir: Entspannt geht es weiter.

Ein Kostprobe gibt es hier:
[youtube PYA_1iIVKTM]

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.