Vor wenigen Tagen sendete mir ein Kollege einen Link mit dem Hinweis, das er das auch machen würde und was ich davon halten würde. Ich klickte rein in http://www.quadebox.com/70/ und staunte nicht schlecht. Das Unternehmen dort bietet Videos für 99 EUR an – für Unternehmen. Nun denn, das kann ja was sein. Die Idee ist aber nicht schlecht. Man sendet der Firma den fertigen Text, die bauen ein passendes Szenario auf, lassen den Text von einer netten Dame (oder einem Herren) vorlesen und drehen ein Video. Über die Qualität und den Erfolg kann man sicher streiten. Es wird aber durchaus Branchen geben, in denen ein Verkaufsvideo a la Quadebox gut eingesetzt werden kann. Was meint Ihr dazu?

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.