Seit einigen Wochen ist meine neue Webseite http://www.xikom.de online. Um eine neutrale Sicht von außen zu bekommen (durch die Brille des Besuchers), lade ich hiermit meine Leser ein, meine Webseiten zu bewerten. Es geht mir um vier Punkte:

1. Aussehen / Optik
2. Usability / Struktur / Aufbau / Navigation
3. Inhalt
4. Zielerreichung: Wenn Sie jemand wären, der sich mit Web 2.0 schon mal beschäftigt hat und mehr darüber wissen möchte bzw. wissen möchte, ob das etwas für sein Unternehmen ist, würden Sie aufgrund der Webseite Kontakt aufnehmen? Wenn nein, warum nicht?

Wer mitmachen möchte, kann hier als Kommentar eine Bewertung schreiben. Bitte nicht nur – gut – gut – schlecht – ganz gut – oder sowas. Das hilft mir nicht. Wenn Sie mitmachen möchten, freue ich mich auf eine qualifizierte und natürlich ehrliche Bewertung. Es muss keine wissenschaftliche Abhandlung sein, einfach frei weg die Meinung zu den vier Punkten schreiben. Aus Kritik – und Lob kann ich lernen.

Als Belohnung für die Mühe verlose ich unter allen Einsendern einer Bewertung einen amazon Gutschein in Höhe von 50 EURO.

Vielen Dank, ich freue mich.

Übrigens: Wenn ich auch mal irgendwo helfen kann, tue ich das gerne. Einfach eine Info an mich.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.