Mal was ganz Originelles ist eine Poesiesammlung via Twitter. Der Verlag Books on Demand und das Literatur-Café laden Euch ein, an einem Dichterwettbewerb über Twitter teilzunehmen und ein iPod touch zu gewinnen. Was man tun muss, ist denkbar einfach – wenn  man ein kleines Gedicht mit 140 Zeichen parat hat.

Man meldet sich bei Twitter an (wenn man nicht schon ein Konto dort hat), schreibt ein Gedicht mit maximal 140 Zeichen, geht auf die Wettbewerbsseite www.twitter-lyrik.de und stellt einen Link zu dem Tweet dort ein. Alle Gedichte, die bis zum 21. März, dem Tag der Poesie, dort eingestellt werden, nehmen an dem Wettbewerb teil. Gesucht wird das beste Twitter-Gedicht. Eine Jury aus Literatur-Café- und BoD-Mitarbeitern kürt den Gewinner, der mit einem iPod Touch (16 GB) belohnt wird. Alle Beiträge werden in einem gedruckten Lyrik-Band veröffentlicht.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.