Ich plane, demnächst eine kostenlose Beratungs-Hotline über den möglichen Einsatz von Social Media Marketing in Unternehmen. Diese sieht vor, dass sich Unternehmen, die sich bereits mit dem Thema grundsätzlich beschäftigt haben, bei mir melden können und maximal 30 Minuten kostenlos beraten werden, was Sinn macht und was nicht.
Dabei geht es nicht um Fragen wie „Was ist Twitter, Facebook oder ein Blog?“, sondern um „Ist das für mein Unternehmen sinnvoll und was benötige ich dafür? Wo liegen die Chancen und Risiken?“ usw.

Ich denke zudem darüber nach, auch eine 0800 Nummer oder eine 01805 Nummer dafür einzuführen.

Mich würde nun interessieren: Was denken die Leser des KMU-Marketing-Blogs darüber? Würdet Ihr das Angebot nutzen? Müsste es eine kostenlose Hotline sein oder kann es auch 14ct pro Minute kosten (das wären 4,20 EUR für die ganze Beratung)?

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.