Heute vor sechs Jahren, am 28.10.2006 startete mein KMU-Marketing-Blog. 352 Artikel und 486 Kommentare, unzählige Links und viele tolle Gastbeiträge haben sich in den sechs Jahren hier versammelt. Darauf bin ich sehr stolz. Stolz bin ich auch darauf, viele treue Leser gewonnen zu haben, die meinen Ratgeber für KMU-Marketing zu schätzen wissen und gerne immer wieder kommen (das hoffe ich!).

Heute feiern wir also wieder Geburtstag. Und bei einem Geburtstag gibt es Geschenke. Geschenke für euch, liebe Leser. Ich habe noch einige Bücher gefunden, die zum größten Teil ganz aktuell sind. Zudem hat mein Verlag noch ein paar Bücher gespendet.

Das sind:

Unter Buchvorstellungen könnt ihr zu einigen dieser Bücher meine Rezensionen lesen.

Jetzt müsst ihr nur noch unten im Kommentarfeld lieb dem Blog gratulieren und angeben, welches Buch ihr haben möchtet. Eine gültige E-Mail-Adresse ist zudem notwendig.
Ich werden dann aus allen Gratulanten so viele Gewinner ziehen, wie Bücher da sind. Eure Wünsche werden dann möglichst berücksichtigt. Es kann aber sein, dass ihr nicht das gewünschte Buch bekommt, falls ein anderer vor euch dieses Buch gewonnen hat. Ich habe nur ein Exemplar von jedem Buch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses kleine Geburtstagsaktion fleißig euren Freunden, Fans und Followern mitteilen würdet, damit mein Blog ganz viele Gratulationen erhält. Er hat es verdient.

Euer
Frank Bärmann

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.