Hallo liebe Leser und Gratulanten,

ich bedanke mich vielmals bei euch für die Glückwünsche. Insgesamt hat mein Blog 11 Glückwünsche bekommen, zehn davon haben sich ein Buch gewünscht. Einige wurden nur ein Mal gewünscht, so dass ich die Werke sofort zuordnen konnte. Bei einigen musste ich das Los sprechen lassen.

Fest stehen folgende Gewinner:
Nicole Kempe gewinnt “Transparent und glaubwürdig“ von Klaus Eck
Stefanie Norden gewinnt “Blog Boosting” von Michael Firnkes
Frauke Bitomsky gewinnt “Twittern für Manager” von Norbert Schuster
Janett K gewinnt “Google+: Einstieg und Strategien” von Björn Tantau

Jenny S. gewinnt “Corporate Blogs” von Klaus Eck
Kleckerlabor Blog gewinnt „Facebook FanPages“ von Tim Sebastian
Nicolas Scheidtweiler gewinnt „Wege zum Kunden“ von Barbara Kettl-Römer.

Den drei anderen – Tristan Büchtmann, Pia Sondermann und Peter H. konnte ich ihren Wunsch leider nicht erfüllen. Sie müssen sich für eines der restlichen Bücher entscheiden. Zur Auswahl stehen noch:
– Google Adwords Advanced von Guido Pelzer
– Google Kompendium von Jon Smith
– Social Media im Personalmanagement von mir selbst

Leider haben einige von euch noch nicht einmal eine Webseiten URL hinterlassen, so dass ich die gewonnen Bücher nicht versenden kann und euch auch nicht benachrichtigen kann. Eine Bitte also an alle:
Sendet mir eine E-Mail mit eurem vollen Namen, einer Postadresse und dem gewonnen/gewünschten Buch an f.baermann@googlemail.com, Betreff: Blog-Verlosung.

Danke!

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.