Als Ergänzung zu meinem Artikel vom 07. Januar möchte ich noch anmerken, dass der KMU-Marketing-Blog auch bei Google Currents verfügbar ist. Jeder, der die entsprechende App für Android oder iOS auf seinem Mobilgerät installiert hat, kann sich mein Blog auch unterwegs durchlesen. Ich freue mich auf viele Abonnenten.




Die zugehörige App finden Sie hier:

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.