Dieser Tage las ich in einem Magazin den Satz „Die Kunst von Social Media ist, die Kanäle richtig zu vernetzen“. Stimmt. Um erfolgreich Social Media zu betreiben, muss man Handwerker, Künstler und Dirigent sein.

Handwerker = das Handwerkszeug für die einzelnen Kanäle und Plattformen beherrschen.
Künstler = Die Kunst, die Kanäle zu vernetzen und mit Leben zu füllen.
Dirigent = Die Kanäle wie ein Orchester zum erfolgreichen Zusammenspiel zu bringen.

Was meint Ihr?

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.