Liebe Leser,

mein KMU-Marketing-Blog ist nun mehr als sechs Jahre online. In dieser Zeit 382 Beiträge geschrieben – über dieses und jenes aus der Welt des Marketings.
In den letzten Wochen – als es noch kalt und windig war – überkam mich der Wunsch, mal die Leser des Blogs, immerhin mehrere 1000 im Monat, zu fragen, welche Themenwünsche sie für dieses Weblog haben.
Deshalb biete ich euch an, eure Themenwünsche als Kommentar an mich zu richten. Über was sollte ich eurer Meinung mal einen Beitrag schreiben?

Als Dankeschön für die Teilnahme habe ich wieder zwei Bücher zu verschenken:

Das eine Buch ist ein ganz tolles Buch über Evernote.
Der Autor Herbert Hertramph gibt in diesem Buch eine kompakte Einführung in das Programm von der Installation bis zum Erstellen der ersten Notiz. Danach stellt er die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten mit vielen Tipps und Tricks vor, die zum Teil auch langjährigen Evernote-Nutzern noch unbekannt sind. Der umfangreichen Suchfunktion innerhalb des Programms ist ein ganzes Kapitel gewidmet.
Mehr Infos gibt es hier

Das andere Buch ist von Klaus Eck. Er erklärt in „Transparent und glaubwürdig – Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen“, wie der Spagat zwischen Offenheit und Rufwahrung von Anfang an gelingt: durch aktives Online Reputation Management.
Mehr Infos gibt es hier.

Jeder, der mir seine Themenwünsche mitteilt, kommt in den Lostopf für die beiden Bücher.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.