Nun ist es raus, jeder kann es sehen. Jemand hat sich die Mühe gemacht, alle 200 Ranking-Faktoren für die Suchmaschine Google zusammen zu tragen und in eine Grafik zu packen. Diese Liste ist nicht offiziell, aber sie zeigt, was man für bestes SEO beachten sollte.

Nun frage ich euch, liebe SEO-Experten: Stimmt das alles?

Die gesamte Grafik bekommt ihr, wenn ihr auf das Bildchen klickt. Achtung: Die ist sehr lang.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.