Kunden sind wichtig – ohne Kunden könnte kein Unternehmen überleben. Aber heute geht es um mehr. Für nachhaltigen Erfolg muss man aus Kunden Fans, Fürsprecher machen. Damit sind nicht die sogenannten Facebook-Fans gemeint, sondern die loyalen Kunden, die Sie weiter empfehlen, die wiederkommen. Viele Unternehmen haben das verstanden, einige noch nicht. Hier ist eine kleine Infografik zum Thema “Kunde oder Fan?” von http://ideevisuell.de. Darin finden Sie fünf Tipps, wie Sie aus Kunden Fans machen.

Übrigens: Solche tollen Infografiken macht unser Partner ideevisuell.de gerne auch für Sie!

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.