Kundenmeinungen am POS sammeln

Ihr habt ein Ladenlokal oder andere Räumlichkeiten mit Kundenkontakt? Dann  sammelt  dort einfach Kundenmeinungen. Wie? Mit einem neuen System namens Veristore POS.  Veristore? Die hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit in einem Artikel über Dienstleistungsbewertungen bereits vorgestellt. Nun haben die Jungs (und Mädels) ein System für Kundenmeinungen am POS auf den Markt gebracht.

Der Gedanke ist einfach und genial. Man stellt einen Ständer mit einem iPad im Laden auf, lädt die Kunden ein, nach dem Kauf eine schnelle und einfache Bewertung abzugeben und profitiert davon im Internet, weil andere Kunden die Bewertungen sofort sehen können und Google die Sternchen in den Suchergebnissen anzeigt.

pos

Selbst, wenn ihr unterwegs seid, z.B. beim Kunden draußen, könnt ihr nach erbrachter Leistung sofort und schnell eine Bewertung annehmen. Das System arbeitet Online und Offline, ist also unabhängig von WLAN und Internetanschluss. Ohne Internet werden die abgegebenen Bewertungen allerdings erst später in die Datenbank und die Webseite gespielt.

Das lohnt sich wirklich, denn Kundenmeinungen sind das beste Marketinginstrument. Und das System ist ab 59,- zzgl. MwSt. pro Monat (inkl. Hardware)  zu haben.

Mehr Infos unter https://www.veristore.de