Es ist zwar irgendwie ein sich ständig verändernder Zustand, aber ab und zu einen Blick auf die Nutzerzahlen der Social-Media-Kanäle zu werfen hilft ungemein bei der Planung seiner eigenen Social Media Strategie. Immerhin möchte man keine Arbeit in einen „toten Kanal“ stecken…

Blogger Christian Buggisch und das Social Media Institute haben für 2017 wieder Zahlen zusammengestellt, die die Macher von Kontor4 in einer anschaulichen Infografik zusammengestellt haben.

 

Titelbild und Infografik Kontor4 [http://www.kontor4.de]

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.