Im Frühjahr gehen deutschlandweit wieder die Fachmessen los. Grund genug, mal einen Blick auf das Thema Messen für KMU und Handwerksbetriebe zu werfen. Im Handwerksblatt ist ein Beitrag veröffentlicht, der dem Unternehmer ein paar Tipps für die richtige Vor- und Nachbereitung gibt. Da geht um Ziele, richtiges Mitarbeiter-Briefing und Verhalten, um Klamotten und Formulare, um Fitness und um die Auswertung.
Am Ende gibt es eine Checkliste „Fünf Stufen zum Erfolg auf der Messe“.
Auch wenn die meisten Punkte bekannt und logisch sein dürften, ist es immer wieder mal gut, sich bestimmte Dinge wieder in Erinnerung zu rufen. Brauchbare Tipps, finde ich.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.