Lassen Sie sich ein Buch über Guerilla Marketing einfach mal vorlesen.

Guerilla Marketing gehört in diesen Tagen zu den „Buzz-Words“ der Marketing-Szene. Guerilla-Marketing wird z.B. laut Wikipedia als die Wahl undogmatischer, ungewöhnlicher Aktionen im Marketing beschrieben, die mit untypisch geringem Mitteleinsatz eine große Wirkung versprechen. Es gibt sicher ein Menge Bücher zu diesem Thema, aber eines hat meine Neugier und Bewunderung hervorgerufen. Felix Holzapfel stellt sein Buch „Guerilla Marketing – Online, Mobile & Crossmedia“ kostenlos in Form eines Weblogs, eines E-Books und eines Podcasts zur Verfügung. Das Buch ist nicht nur sehr lesenswert, es erspart dem faulen Leser geschriebener Worte auch das Aufsaugen von 148 Seiten im PDF- oder Webformat. Einfach zurücklehnen, MP3-Player oder iPOD anschmeissen und zuhören. Felix liest selbst. Insgesamt dauert das Werk ca. 5 Stunden.

Alle Achtung Felix!

One thought on “Lassen Sie sich ein Buch über Guerilla Marketing einfach mal vorlesen.

  1. Hallo Frank,
    ich bin gerade über Deinen Beitrag zu unserem Buchprojekt „gestolpert“. Und da wollte ich doch kurz vielen Dank für die (Buch-)Blumen sagen!;-)

    Ich habe Deinen Beitrag übrigens im Bereich „Presse“ auf der Seite guerillamarketingbuch.com verlinkt, wo wir verschiedene Quellen auflisten, die über unser Büchlein berichten.

    Beste Grüße aus Köln
    Felix

Comments are closed.