Guerilla Marketing gehört in diesen Tagen zu den „Buzz-Words“ der Marketing-Szene. Guerilla-Marketing wird z.B. laut Wikipedia als die Wahl undogmatischer, ungewöhnlicher Aktionen im Marketing beschrieben, die mit untypisch geringem Mitteleinsatz eine große Wirkung versprechen. Es gibt sicher ein Menge Bücher zu diesem Thema, aber eines hat meine Neugier und Bewunderung hervorgerufen. Felix Holzapfel stellt sein Buch „Guerilla Marketing – Online, Mobile & Crossmedia“ kostenlos in Form eines Weblogs, eines E-Books und eines Podcasts zur Verfügung. Das Buch ist nicht nur sehr lesenswert, es erspart dem faulen Leser geschriebener Worte auch das Aufsaugen von 148 Seiten im PDF- oder Webformat. Einfach zurücklehnen, MP3-Player oder iPOD anschmeissen und zuhören. Felix liest selbst. Insgesamt dauert das Werk ca. 5 Stunden.

Alle Achtung Felix!

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.