Über unseriöse Suchmaschinen-Agenturen und aktuelle Marketing-Trends berichtet das Magazin für Suchmaschinen-Marketing suchradar in der aktuellen Ausgabe. Das Magazin ist kostenlos von der Webseite herunter ladbar und gibt auf 22 Seiten Tipps und Tricks zum Suchmaschinen-Marketing.

Im Leitartikel berichtet der Chefredakteur des Magazins, Markus Hövener, über „Online Marketing im B2B-Umfeld: Trends für das Marketing von morgen“. Dort werden sechs Trends vorgestellt, die das Marketing verändern sollen. Angefangen beim integrierten eMail-Marketing, über Suchmaschinen-Optimierung und Web 2.0 bis hin zu Performance-Marketing.

Zur Sprache kommen aber auch die Tricks der Suchmaschinen-Agenturen. Hier werden die Vorgehensweise unseriöser Agenturen behandelt und Tipps gegeben, wie Unternehmen solche Angebote erkennen können. Man möchte Lesern helfen, so Markus Hövener weiter, sich für einen Dienstleister zu entscheiden, der professionelle Maßstäbe ansetze.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.