myCornersSeit Februar 2007 gibt es neues Social Business Network: myCORNERS. Die deutschsprachige Plattform ist auf alle Branchen und Positionen ausgerichtet und bietet vielfältige Networking- und Kommunikationsfunktionen für professionelles und sicheres Kontaktmanagement. Im Gegensatz zu anderen Networking-Plattformen (gemeint ist XING) ist myCORNERS kostenlos nutzbar. Seit gestern bin ich dort als Moderator tätig und betreibe ein eigenes Forum mit dem Namen – wen wundert es – „Marketing für KMU“. Dort möchte ich – wie über dieses Blog – neue Ideen, gute Tipps für das KMU-Marketing finden und Aufgaben, Probleme und Lösungen mit den KMUs erarbeiten. Ich freue mich drauf und hoffe auf rege Beteiligung. Das Forum ist bei den Gruppen unter „Branchen und Märkte“ zu finden. Für myCorners ist wie bei XING eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Wer will kann mich als Kontakt übernehmen.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.