Eine nette neue Werbeform, die sicher auch für KMU interessant sein kann, hat gestern die Zeitschrift acquisa veröffentlicht: „Plakatwerbung im Taxi“.
Das ganze nennt sich Taxi Select und wird von Media-Image zusammen mit den Ambient-Media-Spezialisten von Z New Media Solutions aus Berlin auf der Marketing Services in Frankfurt (22. bis 24. Mai 2007) präsentiert.
Bei Taxi Select handelt es sich um ein zweigeteiltes Plakat, das am Beifahrersitz montiert wird und dort die gesamte Rückenfläche einnimmt. Da ca. 65% der jährlich über 300 Millionen Taxireisende Geschäftsleute sind, könnte das neue Werbemedium zum Knaller der Business-to-Business-Werbung werden.
Die Webseite der Anbieter lautet: http://www.z-newmedia.de

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.