Online-Marketing-Experte Karsten Büttner wird Co-Autor beim KMU-Marketing-Blog

Karsten BuettnerIch habe mir Unterstützung für mein Blog geholt: Online-Marketing-Experte Karsten Büttner.

Karsten Büttner ist gelernter PR-Berater und hat seit 2001 seinen Schwerpunkt auf Online-Marketing gelegt. Auf Online-Marketing-Praxis.de erscheinen regelmäßig Artikel, die den Schwerpunkt auf dem Wie-Wissen (Know How) legen.

Seit 2006 wird mit der-newsletter-experte.de E-Mailmarketing auf einer gesonderten Plattform behandelt. Artikel, Tutorials, Bücher und Broschüren – und ein Dienstleistungsspektrum rund um das E- Mailmarketing entstanden.

Gerade erschienen ist beim Data Becker-Verlag sein Buch „E-Mail- & Newslettermarketing“.

Im KMU-Marketing-Blog wird der Lübecker Berater die Leser zu jeder Tageszeit mit „Moin“ begrüßen und schwerpunktmäßig über E-Mailmarketing schreiben.