Eine Geschäftsidee namens ServiceOLYMP bietet einen kostenlosen Service für Selbstständige, Freiberufler oder Personen mit Nebentätigkeiten. Alle diese Personen und Firmengruppen, also die K’s von KMU, können sich unter http://www.serviceolymp.de/ registrieren und kostenlos ihre Dienstleistungen anbieten. Egal ob Webdesigner, Maler, Renovierungshilfe, Pflegedienst, Partyservice oder Alleinunterhalter, dort ist alles vertreten.

Ob dieses Portal einen geschäftlichen Mehrerfolg bringt, kann wohl niemend so recht bestätigen, jedenfalls tut es nicht weh, dabei zu sein. Und vielleicht verirrt sich ja doch der nächte Kunde dorthin.

Eine kostengünstige und einfache Art des KMU-Marketing.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.