Rundum Nachrichten- und Service-Portal für Gründer und Unternehmer

MittelstandDirektEin Rundum-Sorglos-Packet in Sachen Informationen für den „kleinen“ Mittelstand bietet das Nachrichten- und Service-Portal „MittelstandDirekt„. Es handelt sich dabei um einen Internet-Auftritt der Volks- und Raiffeisenbanken. Dort findet der Besucher täglich aktuelle Nachrichten und exklusiv recherchierte Beiträge, Hinweise zu Förderprogrammen, Veranstaltungen, Buchtipps und Produkte-Tests. Verschiedene Rubriken informieren bedarfsorientiert zu Themen wie Finanzierung, Gründung, Politik, Versicherung, IT und Internet oder Steuern und Strategien.

Zu den Lesern gehören nach eigenen Angaben Unternehmer, Multiplikatoren (IHKs, Verbände, Berater usw.) und Volksbanken.

2 thoughts on “Rundum Nachrichten- und Service-Portal für Gründer und Unternehmer

  1. Hallo Olaf,

    da ist mir doch galtt was durchgegangen. Wie gut, dass es noch aufmerksame Leser gibt. Vielen Dank für den Hinweis, ist geändert.

    Grüße Frank

Comments are closed.