Ich möchte auf diesem Wege schon einmal für die tollen Resonanz meiner Blogger-Kollegen bedanken, die an meiner kleinen Umfrage für meinen Artikel über Corporate Weblogs teilgenommen haben. Ich finde die Antworten sehr interessant. Sie decken sich mit dem, was ich vorher erwartet habe. Jetzt mache ich es aber spannend. Den Artikel mit einer Zusammenfassung der Antworten gibt es um neuen Newsletter von Karsten Büttners Online-Marketing-Praxis und natürlich später auch hier im KMU-Marketing-Blog.

Konkret möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken:

Dr. Susanna Künzl – Orakel-Blog
Nico Zorn – Nico Zorn – ein Marketing Blog
Claus Fritzsche – Text & Kommunikation
Thomas Kilian – Neukunden-Magnet
Jürgen Heinz – Teno Blog
Gerold Braun – Gerold Braun Direktmarketing Blog

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.