Wer hätte das gedacht…Mundpropaganda ist im Deutschen Markt sogar noch stärker ausgeprägt ist als im US-Markt. Dies meldet der Mundpropaganda-Blog und beruft sich auf eine Studie DoubleClick vom Mai diesen Jahres. Egal, ob es darum geht, von wem man als erstes von einem Produkt erfahren hat, wo man sich weitergehend über das Produkt informiert hat oder was bei der Einflussnahme auf die Kaufentscheidung am stärksten wirkte, überall nannten vor allem die Deutschen „Mundpropaganda“. Einige Grafiken und weitergehende Infos findet man im besagten Blog.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.