Eine aktuelle Studie der Epoq GmbH sagt voraus, dass bereits 2010 die Hälfte aller Online-Marketing-Maßnahmen im Web 2.0 angesiedelt sein wird.  Insgesamt sehen 78 Prozent der befragten Experten das Online-Marketing als den Trend für das Jahr 2008. Damit scheint sich bei den Unternehmen und besonders bei den Marketing-Menschen die Erkenntnis durchgesetzt zu haben, dass Web 2.0 mehr als ein Modetrend ist. Vernetzte Communities mit großen Nutzerzahlen, User, die eigenen Content erstellen und verschiedenste Medientypen als virale Container bieten neue Möglichkeiten der Online-Vermarktung abseits der Bannerschaltung.

Die Kollegen von massklusive haben dies gefunden.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.