Seit April 2008 gibt es endlich DAS Buch über Google AdWords. Eigentlich ist es ein Buch über den richtigen Umgang mit Google AdWords. Und für wahr, es ist ein Meisterwerk. Es zeigt sehr ausführlich, wie Google AdWords richtig und optimal im Online- und SEM Marketing eingesetzt werden.
Vom Aufbau Ihrer Kampagne über die Optimierung von Anzeigengruppen und Budget bis hin zur Erfolgsmessung mit Auswertungen und Berichten erfährt der Leser alles, was zum Einsatz von AdWords gehört. Autor Alexander Beck hat es verstanden, sowohl den absoluten Laien als auch den Fortgeschrittenen am Anfang der Thematik abzuholen und durch das Buch zu begleiten. Begriffe werden verständlich an Beispielen erklärt und man erhält auch als Fortgeschrittener noch neue wertvolle Tipps. Dieses Buch hat echte Chancen, die AdWords-Bibel zu werden. Ein Bestseller ist es schon.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.