Nach ein paar kleinen Serverproblemen (Sorry für die lange Lücke) wieder eine witzige Info. Stefan Johne hat in seinem Blog die 5 wichtigsten Regeln im Internet Marketing aufgestellt:

1. Das Vertrauen des Kunden ist wichtiger als alles andere (Preis, Verpackung …).
2. Der Kunde ist König. Immer. Überall.
3. Werbung ist die Kunst ein Produkt schön zu reden ohne zu lügen.
4. Niemals nur normal sein, dann lieber grottenschlecht.
5. Scheiße verkauft sich nicht ewig gut.

Naja, teilweise stimme ich zu. Hier sind meine Vorschläge

1. Das Vertrauen des Kunden ist wichtiger als alles andere (Preis, Verpackung …)
2. Der Kunde ist König. Immer. Überall
3. Werbung ist die Kunst, Neugier und Bedarf zu wecken oder in Erinnerung zu bleiben
4. Immer anders sein als die anderen, auffallen
5. Scheiße fliegt im Web 2.0 Zeitalter schnell auf…(Kundenempfehlungen, Word-to-Mouth)

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.