Marcel Schreyer hat einen Leitfaden für Mundpropaganda ins Leben gerufen. Das interessante daran ist, dass die Leser, die Kunden, die Unternehmen selbst die Ideen für gute Mundpropaganda beisteuern können. Das Ziel ist, mindestens 100 Ideen zu sammeln. In dem PDF Dokument, dass man sich bei Marcel runterladen kann und das regelmäßig aktualisiert wird, findet man ganz tolle Ideen.

Da ist ein Küchenschreiner, der die neu gebaute Küche mit frischen Lebensmitteln bestückt, der Maler, der die Restaurantrechnungen seiner Kunden während der Renovierungszeit zahlt und das Reisebüro, das für kleines Geld anbietet, während des Urlaubs die Blumen zu gießen und Rollläden zu kurbeln. Also, bitte hier mitmachen. Im übrigen werde ich in den kommenden Tagen das gute Buch von Anne M. Schüller vorstellen und ein signiertes Exemplar verlosen.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.