Mein Anbieter der Plattform für E-Mail Marketing bot mir heute eine Weltneuheit an: Duftmails. Als erster Anbieter in Europa hatte man sich die Rechte an einer neuartigen Technologie gesichert, bei der man mit der E-Mail eine Datei versendet, die über den PC Düfte versprüht. Toll dachte ich, endlich mal was originelles. Leider zu originell, wie sich herausstellte.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.