Wie wohl jedem aufgefallen sein dürfte, ist der letzte Schritt zum neuen Corporate Design vollzogen worden. Mein KMU-Marketing-Blog hat das Kleid der neuen Webseite XI:KOM Neues Marketing bekommen, weil das Blog ab jetzt unter der Obhut der Unternehmensberatung für neues Marketing steht. Die Person dahiner (ich) ist die selbe.

Ich hoffe, es gefällt euch und freue mich auf Feedback, Lob und Kritik. Auch weiterhin will ich versuchen, meinen Lesern Tipps und Ratschläge, aktuelle Trends und Themen rund um das Marketing zu geben. Vielleicht wird der Fokus sich ein wenig mehr auf das Internet Marketing verschieben, weil das ja geschäftsmäßig mein Business ist.

Liebe Leserin und lieber Leser des KMU-Marketing-Blogs,

wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unseren Blog im August 2018 nach fast 11 Jahren eingestellt – aus Zeitmangel.

Gleichzeitig ist unser conpublica Blog mit Themen rund um Text, PR und Social Media auf unserer Internetseite gestartet.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dorthin begeben und uns als treue Leserin oder treuer Leser erhalten beleibst.

Zum Text & PR Blog

Vielen Dank für deine langjährige Treue.

Frank Bärmann

Info für Unternehmen

Kooperationsanfragen für diesen Blog sind zwecklos.